aglaia

Fotos / Filme
aus der 6. Lebenswoche

zurück

Wir haben unsere Übungshalsbänder erhalten (jetzt fällt vielleicht auch das Auseinander halten etwas leichter *zwinker*) und auch, wenn sie jetzt noch etwas ungewohnt sind, finden wir sie richtig cool!
Frida: (Schalke) Blau, Judy: Rot, Rienne: Orange,
Lancelot (aka Paul): Gelb, Lieutenant (aka Lui): Schwarz

Spielzeit im Garten mit großen und kleinen Cockern:

Flatterbänder, gefüllte PET-Flaschen und rasselnde Ketten sind voll cool!!!
Und auch beim Apportieren machen die kleinen Cockerlies - hier der kleine Paul - doch schon eine supergute Figur, oder?

Hmmm... Wo sind wir denn heute hier gelandet? Das kennen wir noch gar nicht.

Alle machen das Baden superartig mit und jeder geht mit dieser neuen Erfahrung auf seine ganz spezielle Art und Weise um... zu süß und interessant

Trocken gefönt wird natürlich auch wieder!

20140426_Baden_Lui3

Danach wird unter Mami Ivis Obhut wieder selig geschlafen. War doch aufregend!

Unsere Wuppies haben anläßlich der WebCam erstmalig für zwei Stunden ihr Welpenhäusle erkundet. Chantal und ich waren natürlich dabei und haben ein kleines Video per Handy mitgeschnitten:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10202826991248314&l=2160675081509838858

Und noch ein Handy-Video von unseren kleinen, schlauen Schätzen:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10202845659315004&l=3627273224314377862

Nach unserer heutigen “Welpen-Schulstunde”, damit wir nun künftig noch viel mehr ohne Angst vor Parasiten und Lästlingen im Garten rumtoben können und weil Frida schon einige Male in die Koniferen abhauen wollte, haben Michael und Nicole uns heute mit einem Medikament eingesprüht. Nun ja, wenn es hilft ;-).

Diese Lebenswoche endet mit einem wunderschönen intensiven Kuschel-Spiel-Besuch von Fridas künftigen Lieben nebst Freunden ;-). Das war herrlich und auch das Wetter war erstaunlich schön, so dass wir alle sind sooowas von auf unsere Kosten gekommen, dass wir danach echt platt waren!
(Danke schon einmal an Gabi und Bart für die ersten so süßen Impressionen)