aglaia

Fotos / Filme
aus der 7. Lebenswoche

Wir haben Übungshalsbänder
Frida: (Schalke) Blau, Judy: Rot, Rienne: Orange,
Lancelot (aka Paul): Gelb, Lieutenant (aka Lui): Schwarz

zurück

Na super... Nicole hat uns eröffnet, dass unsere 7. Lebenswoche direkt wieder mit Entwurmungszeug beginnen wird. Sie wartet auf Chantal, zur Unterstützung. Na Danke!!!
Letztlich haben uns Michael und Nicole entwurmt und was sollen wir berichten: war gar nicht schlimm und das Zeug schmeckt gar nicht so schlecht ;-), wir haben es jedenfalls artigst genommen.

Dafür ist Pauls Bullerbauch also da!!!

Mit uns ist auch unser gesicherter Gartenauslauf gewachsen (damit wir nicht in die Koniferen abhauen oder uns irgendwie anders verletzten können). Ob im kuscheligen Körbchen im Welpenhäusle oder Bällebad oder oder... unter unserem feinen Delfinsonnenschirm halten wir gemütlich Siesta... ist das schön!
Und unsere feine Mami ist immer mit dabei!

Nicole chillig beim Trimming der Großen zuschauen...
oder im Garten mit den Großen abhängen...

Für alle, die sich gefragt haben, wo denn Rienne überhaupt hinziehen wird... Tjaaa, die Zuckermaus ist hier mal mit ihrem superdupermegaglücklichem Frauchen abgebildet ;-)

Ein Filmchen von uns beim Spielen mit Mami und rumkrakseln in den Koniferen *hihihi*:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10202872514506367&l=1623695320300038278

Wir wachsen und gedeihen weiterhin prächtigst, Mama spielt jetzt auch immer ganz ganz herzig, liebevoll und vorsichtig mit uns, aber wir gönnen ihr dennoch auch Pausen von uns, in denen sie mit den anderen, großen Cockern hier auch mal so richtig pesen und Spaß haben kann. Und dann wollten wir mal unbedingt von unseren Vogelkumpels berichten!!! Die haben direkt an unserem Welpenauslauf in der Koniferenhecke ihr Nest, vielleicht, weil sie sich durch uns beschützt fühlen??? Jedenfalls ist das spannend auch ihre Entwicklung mitzuverfolgen und die Elternvögel fliegen andauernd auf der Suche nach Futter über unseren Köpfen hin und her... während die Kleinen herrlich piepsen ;-).