aglaia

Fotos / Filme
aus der 9. Lebenswoche

Wir haben Übungshalsbänder
Frida: (Schalke) Blau, Judy: Rot, Rienne: Orange,
Lancelot (aka Paul): Gelb, Lieutenant (aka Lui): Schwarz

zurück

Endlich haben wir mal wieder herrlich sonniges Wetter!! So können wir auch allesamt im Garten rumlungern. Irgendwie besonderer Babymagnet: werdende Oma Anny ;-))))

Absoluter Luxus: Unser Tierarzt ist gekommen, um uns bei bestem Wetterchen zu untersuchen, zu impfen und zu chippen. Besser, sicherer und komfortabler kann man es doch nicht haben? Ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle an den lieben, fürsorglichen und so bemühten Dr. Bröring (der auch immer zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da ist, wenn es erforderlich ist) und sein herziges Team!!!

It is getting hot in here... also chillen wir mal schön im Schatten...

Auch unsere Zuchtwartin war jetzt hier, um uns genau unter die Lupe zu nehmen. Und ebenso wie unser Tierarzt war auch sie begeistert von uns “Brocken” *hahahah*. Dann gab es neuerlichen Kuschelbesuch... Ach ja, die Tage gingen rum wie nichts!

Geimpft und somit geschützt, können wir jetzt die ganze Welt erobern. Darum dürfen wir heute mit Nicole und Chantal unsere Auto-Jungfernfahrt machen!! Cool!

Neuer Tag, neue Tour... Los Chantal, beeil Dich, wir wollen los!

Huch, wo sind wir denn nun gelandet?

Immer schön Chantal hinterher! Das macht Laune!!!

Wir bleiben immer schön - mehr oder minder - nah bei Nicole

Durch die Felder zu Stöbern... kommt uns vor, als wäre das unsere Bestimmung? Macht das Spaß!

Und das Ganze mal als Filmchen:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10202986307551122&l=2733302181070042116

In den letzten Tagen haben unsere Zieheltern nochmal richtig Gas gegeben, wir haben noch sooviel kennengelernt, einige haben schon Leinenspaziergänge gemacht und wir erobern das Haus.

Als richtige Lords und Ladies übernehmen wir so langsam die Regentschaft im Haus *hihihi*

Chantal führt Frida spazieren ;-)