aglaia

Fotos aus dem neuen Heim
- Update: 28.05.2015  -

Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die ich von den liebevollen, neuen Familien unserer
“Lords und Ladies” bekomme.

zurück

Lady Judy

Meine Kuschelecke, mein Ball, mein Garten. Mir geht es superdupergummigut und meine Familie, ist hammerlieb und um mich bemüht!

Lady Frida

Mein Lieblingsverein, mein Lieblingsgeier und meine Lieblingsbeschäftigung (durfte ja von Cleo lernen)! ;-)

Lord Lancelot - Charlie

Mein Grundstück, mein Wald, mein Teppich *hihihi* sooo süß! / August 2014 und Mai 2015: Immer neugierig dabei ;-)

Wooster und Rienne

Wir kuscheln, wir machen Unfug, wir erfreuen uns an Wasserspielen, wir leben das schöne rheinsche familiäre
Rudelleben hier. Wunderbar!
August 2014: Rienne macht auch in der Hundeschule eine gute Figur *liebeliebeliebe*

Die beiden chilligen, herzigen Schätze feiern nebenher richtig tolle Showerfolge, Wooster sogar auf der Crufts 2015!!