Aglaia

Fotos aus der 9.Lebenswoche und
vom Auzug der Welpen in die weite Welt

zurück

Auch in der 9. Woche wurden unsere Welpies - mit lieber Unterstützung durch Lisa und Chantal - wieder regelmäßig zum Bürsten und Pfötchen schneiden auf den Trimmtisch gesetzt.

Ach ist das söööööööön.......

...schnarch.....schnarch...

“Tante Wilma” erteilt Extra-Unterricht in Sachen:
vor Staubsaugern braucht man keine Angst zu haben.

Da unsere Welpen so unerschrocken und kinderfreundlich sind, haben wir mit Anny (Anima) und Nelly (Aiynel) einen Ausflug in den Kintergarten unternommen. Nicht nur die Kinder waren begeistert, auch die beiden Wusel haben sich über die vielen Streicheleinheiten und die interessanten Spielzeuge dolle gefreut.

Keine 20 Cent?
 Du kommst hier net rein!

Ausgelassenes Spielen mit Chantal

“Haushaltshilfen”.......Hilfeeeeee!!!

Abschied

Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass wir in den vergangenen Wochen so liebe,
wundervolle Menschen kennenlernen durften, denen wir gerne unsere Babies anvertrauen!!

Als Erster ist bereits am 21.05.06 unser Bübchen umgezogen. Tari wohnt jetzt in Krefeld bei Familie Smarsly.

Am 25.05.06 folgte Nelly (Aiynel), die nun nach langen Wochen des Wartens (Maurice, das hast Du wirklich tapfer durchgestanden!!!) zu Familie Rose nach Marl umgezogen ist.

Auch Alliana (unsere Püppi) hat sich am 25.05.06 verabschiedet. Sie lebt nun als “Maja” bei Frau Burrichter & Herrn Bachmann in Paderborn, die auch schon viele viele Wochen auf die süße Maus gewartet haben.

Noch über 1 Woche schlimmste Wartezeit aber auch süße Vorfreude steht Frau Siebert bevor ;-).
Am 03.06.06 wird Ash Ash, die dann “Luna” gerufen wird, zu ihr nach Gelsenkirchen ziehen.

Und Anima? Was ist mit Anima? Ja......Anima wird nun “Anny” gerufen und
bleibt: bei uns!!

zurück