Aglaia

Welpentreffen am 04.08.07

zurück

Wie sehr haben wir uns auf diesen Termin gefreut!
Und zurecht, denn es war einfach nur: wunderschön!!

Tari (Aglaia’s Antares) konnte leider nicht kommen und Maja (Aglaia’s Alliana) reist derzeit mit Herrlie & Frauli im Wohnmobil durch Italien *grins*.
Drum haben wir der Einfachheit halber den Treffpunkt spontan zu Fam. Rose nach Marl verlegt und dort haben es Nelly (Aglaia’s Aiynel), Luna (Aglaia’s Ash Ash), Anny (Aglaia’s Anima) und Bri (Aglaia’s Baronesse Brielle) richtig krachen lassen :-).

Schnell nochmal posieren bevor wir zum Spaziergang aufbrechen...und gar nicht mehr soooo chic aussehen!

Bei dem wundervollen Wetter kann es doch nur ein Ausflugsziel für unsere wasserverrückte Bande geben, oder?

Eben!! Bach und Ententeich...was für eine Party für unsere begeisterten Schwimmerinnen...

Jetzt heißt es: trocken Rennen...und das machen alle mit Begeisterung...Nelly und Luna jagen sich freudig...

Moment!! Buddeln und Einpanieren ist doch vieeeeel lustiger...

Luna meint: Ist doch gar nicht so schlimm!

Während Anny und Schwestern sich nun ausruhen...

...sich die Kinder mit Wasserpistolen vergnügen...

...lassen wir den Abend ganz gemütlich mit Grillen, leckerem Weinchen *zwinker*, Quatschen und Hundies kuscheln ausklingen.

Nochmals von ganzem Herzen allerliebsten Dank und ein gaaaaaanz dickes Kompliment an Yvonne für Deine Zupfkünste (auch, wenn von dem ein oder anderen eher gefürchtet *lach*), Nelly und Luna sehen fantastisch aus!
Ach, es tut soooo gut zu sehen, wie toll sich die beiden entwickelt haben und
wie sehr sie in ihren neuen Heimen geliebt werden!

zurück