aglaia

Fotos / Filme
aus der 6. Lebenswoche

zurück

Hallo... jetzt spielen und/oder schauen wir auch gern mal draussen....

...damit wir drinnen noch besser abhängen können ;-))))!

Ich kann mein Glück gar nicht fassen, denn ich, Nicole Rhein, habe heute eine lang ausgestorben geglaubte Spezies wieder entdeckt: Genau, die Cocker-Schildkröte ;-))))))
Aber mal ehrlich, wieso will Anny ausgerechnet im Bällebad ihre Welpen säugen? Und warum passen sie alle wirklich da auch noch rein?

Elton und Eleison auf Entdeckertour im Efeu.

Estelle kostet das Wasser der “Grossen” und findet es: “Hmmmmm....lecker!”

Wie man auf den neuesten Bildern erkennen kann, haben wir nun unsere Übungshalsbänder bekommen ;-). Damit können wir nebenbei auch endlich auseinander gehalten werden (also ohne Tipp-Ex); unsere Farben sind wie folgt:

Elisha orange, Esme schwarz, Estelle rot, Emma rosa, Elienne lila
Ethos hellblau, Elton silbergrau, Elite grün, Eleison rot
(okay, ihn erkennt man auch ohne Halsband ;-))


Elements 6. Woche - Halsbänder kratzen, Spielen un… - MyVideo

Einzelaufnahmen

zurück