aglaia

Fotos
aus der 1. Lebenswoche

Achtung:
Weiße Flecken sind nur Markierungen!

zurück

Dienstag, 27.05.2014 gegen 21:30 Uhr
Gerade aus der TA-Praxis heimgekehrt, kümmern sich Ziehmama Nicole und Ziehpapa Michael liebevoll und vorsichtig darum, dass wir was Warmes ins Bäuchle bekommen. Denn Mama Indy schläft wegen der Narkose noch tief und fest.

Am nächsten Morgen dann mit einer “ausgeschlafenen” Mama Indy, nehmen wir unsere Mahlzeiten alle gemeinsam ein :-).

Unser lieber, so bemühter Tierarzt ist am späteren Abend extra nochmals einfach zur Sicherheit vorbei gekommen, um nach uns und Mami zu sehen. Er war sichtlich begeistert, wie gut es Mama schon wieder nach der Operation geht und wie toll sie uns Wonneproppen versorgt. Ist das nicht schön?

Die ersten Kopfableger-Sichtungen *hihihi*

Sind wir nicht einfach nur wunderschöne, edle Wonneproppen?

Wir machen Faxen während unseres ersten Fotoshootings!! Oben die Mädels... unten die Jungs!