aglaia

Fotos aus der 12./13.Lebenswoche
und vom Auszug der letzten Kleinen

zurück

Papa Casanova hat uns besucht!!

Kuschelstunde mit Ziehpapa Michael!

Bahati ist jetzt zu Ihrer großen, wundervollen Familie nach Essen gezogen. Dort wird es ihr gaaaaanz sicher wie im Paradies ergehen :-).

Während Beau  Schritt für Schritt unseren kleinen Regenteich entdeckt...

...erkundet Brielle den neuen “Apfelbaumsee”!

Pfuiiii!!!...schmeckt ja schlimm...darum hat Nicole gerade “NEIN” gesagt!

Immer nur Regen, Regen, Regen...wie doof! Darum geht Nicole oft mit uns Spazieren und fährt mit uns mehr Auto. Gestern habe ich (Baron Beau) sogar Chantal aus dem Kindergarten abgeholt! Das war eine Freude bei den Kindern...mir hat es dort auch recht gut gefallen, soooo viele Extrastreichler...

Schaut, endlich wieder mal Sonne!!

Ach Brielle...wie süüüüüüss *zwinker*

Last but not least: Unser Beau(chen) ist ebenfalls zu seiner Familie gezogen, die auch sooo lang auf ihn gewartet hat :-).

zurück