Aglaia

Fotos
aus der 10. Lebenswoche

Uns geht es trotz dieser Affenhitze richtig gut und wir haben hier in unserem Nest  jede Menge Spaß!

zurück

Jetzt ist Leo dran mit ausziehen... und wir freuen uns soooooooo doll für ihn, seine lieben Menschen und Hundekumpel Clooney, Ihr allesamt werdet garantiert soooooo viel Spaß zusammen haben *zwinker*.
Und wir sehen uns schon ganz bald wieder ;-))))).!

Hmmm... und was sollen wir jetzt so allein hier veranstalten???

Hey.. auch ohne unsere beiden Brüder gibt es hier noch eine Menge zu erleben.. schau mal, erst schreddern wir diesen Blumenkübel...

...rennen mit Mama wie verrückt durch Haus
und Garten...

... und wuseln mit den anderen Großen hier freudig rum. Ist doch suuuuuupi!!

Auch Diego zieht es nun in die Ferne, aber wenn man diese glücklichen Gesichter sieht und weiß, wie lange sie auf ihr Schätzle gewartet haben, dann lindert es auch den Schmerz des Abschieds. Wir wünschen Euch eine hypergeniale, schöne Zeit miteinander und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Ciaoi, meine lieben Brüderchen, ich freue mich auch schon auf unsere künftigen Wiedersehen und in der Zwischenzeit lasse ich es mir hier bei unserer Mama und Ziehfamilie königlich ergehen ;-).

zurück