Aglaia

Fotos / Filme
aus der 5. Lebenswoche

zurück

Uns geht es einfach nur gut!

Gibt ja auch ständig lecker Essen...

...und Ausflüge in den Garten...

...wo man viel Interessantes erkunden kann.

Heute haben uns Nicole, Michael und Chantal in ein ruckelndes Ding gesetzt und  dieses hat uns in den Schlaf geschuckelt. Zwischendurch haben wir einmal Halt gemacht und wurden von lieben Händen gestreichelt und geliebkost. Dort roch es nach ganz frischer Landluft, unsere Ziehfamilie nennt es Pferdestall. Dort lebt wohl auch noch ein Familienmitglied, aber das werden wir erst in 1, 2 Wochen kennen lernen; Nicole meint, dafür wären wir jetzt doch noch zu klein.
Jedenfalls war unsere Ziehfamilie von unserer ersten “Autofahrt” - wie sie es nennen - super begeistert.

Unser Onkel Jerry spielt auch viel und gerne mit uns..

Mama natürlich auch.

Hilfe! Einmal Rasen mähen bitte!

G-Force Commander Adrian und Diego melden sich zum Dienst *hihi*;-)))).

zurück