Aglaia

Fotos aus dem neuen Heim
- Update: 16.01.2013 -

Einige der Bilder unserer “G-Force” in ihren neuen Domizilen, die ich von ihren herzigen Familien erhalten habe.

Gentleman Adrian - “Adrian”

zurück

Im neuen Heim habe ich mich schon bestens eingelebt. Wie bei meiner Ziehfamilie auch bevorzuge ich zum nickern - besonders bei der Hitze - dunkle, kühle Plätzchen, habe ich hier auf meinem Balkon auch schon gefunden... aber auch als Sofavorleger und Sofadrauflieger mache ich mich schon perfekt, oder?

Keine Bange, mich gibt es aber auch in wach: Dann wusel ich durch die Gegend, spiele Ball und Hundekumpel habe ich auch schon. Echt toll hier und mein Herrchen reißt sich auch echt ein Bein für mich aus.!

Im August haben Herrchen und ich erstmalig beim Cockertreffen mitgemacht  und schwupps habe ich gleich doll Schwimmen gelernt ;-). Und auch sonst hat es uns beiden toll gefallen.

Auch beim Posen für das Freundeskreis-Gemeinschaftsbild im Sep. 2010 kann ich mich nicht von Bruder Leo trennen ;-)))

Mein Kumpel Benny und ich wir spielen bis zum sprichwörtlichen Umfallen *hihihi*...

März 2011: die gleichen Hundies, nur andere Proportionen, denn Adrian ist jetzt schon ein Großer ;-))) (Kindskopf) hihihi und süß!!

September 2011: Adrian und sein Herrli machen gemeinsam Urlaub auf Rügen!! Ist das nicht genial und ideal für einen Cocker? Schaut jedenfalls so aus *hihihi*!

Weihnachten 2012: Die Feiertage haben Adrian und sein Herrchen diesmal schön in Ruhe auf der wunderbaren Insel Sylt verbracht und durften sämtliche Wetterlagen vor Ort erleben. Wunderbar, wir sind direkt neidisch *hihihi*.

Grand Duke Galileo - “Leo”

Grüße von Leo! Mir geht es auch prächtigst im neuen Heim. Clooney ist voll lieb und nett zu mir, meine neue Box ist klasse zum Abhängen... Meine 2beiner sind auch einfach klasse und wie gesagt, mein Körbchen superkuschelig... Was will man mehr?

Hallo, auch ich bin gewachsen und habe mit meinen Lieben tolle Sachen erlebt. Wir Ihr (rechts) seht, bin ich nach wie vor, ein witziger, lieber, verrückter Cockerbube. Und ich lieeebe Schmusen, auch auf unserer Cockerweihnachtsfeier (links) war ich stetig mehr als gerne auf Frauchens Schoß!


Clooney und ich sind nach wie vor ein Dreamteam. Nicht nur in Sachen durch den Schnee pesen, von dem wir im Winter 2010/2011 ja mehr als reichlich haben, aber auch beim Weihnachtsshooting sind wir doch wohl eine wahre Augenweide, nicht wahr?

Frühjahr 2011: Bin ich wohl ein Süßer! Auch alleine ohne Cloony schaue ich schon zum Stehlen gut aus, aber im Doppelpack sind wir doch einfach unschlagbar, oder?

Oktober 2011:
Kuschel-Leo mti seinen Lieben im Lake Side, die von seiner kuscheligen Art gaaaar nicht genug bekommen können!!!

Weihnachten 2011: So ein wunderwunderschönes Foto von Leo und seinen lieben 2- und 4Beinern!!!

Gentleman Diego - “Diego”

Bin auch mehr als gut in Wuppertal angekommen und habe mich sehr gut integriert und die erste Nacht gleich durchgeschlummert. Ich werde bestens umsorgt und ebenso schon den Wald erkundet und Hundebekanntschaften geschlossen. Mir gefällt es supi gut hier und ich glaube man liebt mich auch schon sehr, denn ich wurde bereits als “Traumhund” tituliert. Das geht mir natürlich runter wie Öl *grins*.

Auch weiterhin geht es mir bestens im neuen Heim und ich lerne stetig dazu ;-).

Links: Na, bin ich nicht ein zuckersüßer Cockerbube?


Links: Ziehmama Nicole und ich nach meiner ersten richtigen Trimmsitzung im November 2010.

Ende März 2011 ist Diego gut gewachsen, aber noch immer so schmusig und herzig wie vorher. Und ganz wichtig, immer mit dabei, auch im Urlaub... ach, bei Frauchen ist es halt am schönsten ;-))).

oben: Sommer 2011
Diegos Blick ist nach wie vor einfach absolut Herz erweichend...
rechts: 2012 war es soweit, Diego durfte spezieller Trauzeuge bei der Hochzeit seiner Lieben sein. Heeeerzlichsten Glückwunsch und von ganzem Herzen alles, alles Gute!!!!

G-Force Princess “Grace”

Meine neue Hundefreundin Mika hat mir das Schwimmen beigebracht, da bin ich auch ein richtiges Naturtalent und das macht mir vielleicht Spaß! Auch ansonsten werde ich ordentlich bespielt und betüddelt, halt so, wie es einer Prinzessin angemessen ist *zwinker*.

November 2010: Aus Grace ist eine nach wie vor sehr fröhliche, wunderschöne Cocker-Jungdame geworden ;-).

Anfang 2011: Gracy kann ihren wunderbaren Cockerblick bestens einsetzen ;-).

Im Laufe des Jahres 2011 hat sich Grace immer weiter zu einer exquisiten Hundedame entwickelt, die große Erfolge auf den Shows in Polen feierte.
Dabei hat sie ihre witzige, freudige, herzige Art stets gekonnt eingesetzt *hihihi*.

Im August 2012 konnte ich Gracy und ihren süßen Nachwuchs (war das schön!!!) in Polen besuchen. Als “Andenken” begleitete mich auf der Rückreise dann die goldige Ivi.

Süße Weihnachtsgrüße 2012 von Grace!!

zurück