aglaia

Fotos
 aus der 11. Lebenswoche

Hallo, wollt Ihr wissen, wie es mir hier im Nest ohne meine Geschwister so ergeht? - Prächtig!!! Hihihi

Nach dem Frühstück und Kuscheln nebst Morgenputzen von Mama mache ich mich mit seichteren Käbbelübungen mit Papa Jerry warm.

Danach mache ich mit Tante May heftiger weiter...

...bevor ich mir dann Papa und May vornehme.

Zum Abkühlen lassen Papa und ich das Spiel langsam ausklingen ;-)

zurück

An der Leine kann ich auch schon gut laufen, denn es ist eine sooo schön Gegend hier, da geht man einfach gerne spazieren. Ist richtig toll und aufregend.

Siesta: Papa, Mama, Kind!

Gassi gehen mit Chantal mache ich schon prima, auch ohne weitere hundische Hilfe ;-).

Schaut einmal, ich möchte Euch mein Lieblingskuscheltier “Elchi” vorstellen. Den lieb ich sooooooooooo sehr, dass ich ihn überall mit hin nehme...

... in meine vielen Körbchen in den div. Räumen...

... zu meiner Wohnzimmerspielstation...

... und auch in mein neues Heim, denn....

... meine Familie ist aus dem Urlaub wieder da und ich habe mein Nest verlassen, um mit den beiden die Welt zu erkunden ;-)))).

zurück