aglaia

Fotos
aus der 2. Lebenswoche

Wir schlafen noch gaaaaaaaaaaanz viel und kuscheln dabei sooooo schön...

zurück

... aber sobald Mami wieder da ist, werden wir aktiv und plündern die Milchbar ;-)))).

Wir hatten unsere erste “Vorstellung” via Welpen-WebCam und unsere Lieben fanden das Klaaaasse... Hach, ist ja schon richtig anstrengend sozusagen ein “Fernsehstar” zu sein *lach*... Nein, im Ernst... Nicole hat uns geflüstert, dass es sich während des Schlafes am besten wächst. Daher schlafen wir halt ordentlich viel, nuckeln bei Mama oder kuscheln mit der Ziehfamilie ;-). Diese Kombination bringt’s; Ihr werdet sehen!

Wir hatten gerade - 10 Tage alt - unser 1. Einzelfotoshooting. Boah, das ist ja vielleicht anstrengend.
Jetzt müssen wir erstmal wieder nickern.

Bei dem warmen Wetter kann man nur abhängen, wie gut, dass Nicole so kühlende Bettlaken und Schnuffeltiere für uns bereit hält, das ist schön angenehm zu liegen und zuuuuuuuu.... kuscheln!

Wieder Fotoshooting:

zurück