aglaia

Fotos / Filme
 aus der 10. Lebenswoche

zurück

Nun ist es soweit, wir müssen getrennte Wege gehen...
Seit unserer Geburt (und schon davor in Muttis Bauch) wurden wir gestreichelt, gekuschelt, gehegt und gepflegt. Unsere Mami Ivi hat uns unsagbar liebevoll und bemüht versorgt, erzogen und bespielt, das war/ist  für unsere Menschenfamilie ein ganz besonderes Highlight!
Auch sie selbst haben alles gegeben, um uns auf die große weitere Welt und das Alltagsleben in einer Familie vorzubereiten, so wurden wir nicht nur an möglichst viele Alltagsgegebenheiten im Hause gewöhnt, wir wurden auch gebadet, gefönt, ausgeführt, sind Auto gefahren, haben Ausflüge mit und ohne Leine gemacht, haben zig tolle Gerätschaften, Untergründe, Geräusche, Leckereien kennengelernt, die älteren Cocker hier haben uns “Hundisch” beigebracht, unser lieber Tierarzt hat uns gezeigt, dass Untersuchungen voll toll sind und Impfen gar nicht schlimm... Ferner trainieren sie schon seit Wochen mit uns die Stubenreinheit, so dass wir uns bemerkbar machen, wenn wir raus wollen... Wir haben hier sehr viel Liebe, Zuwendung, Geduld und Sachverstand erfahren und darum bittet unsere Ziehmama Nicole im Namen aller hier unsere neuen Familien darum, uns auch zukünftig mit allergrößter Sorgfalt zu lieben, umsorgen und zu hüten,
wie die wertvollsten Schätze, die wir ja nun auch einmal sind!!!

Mama Ivi spielt morgens nochmals ganz doll und freudig mit der gesamten Bande... Denn es gibt kurz darauf Besuch... Und zwar Abholbesuch für... FRIDA!

 Judy in typischer Aglaia’s Schlafpose *hihihi*

Bedarf doch eigentlich keiner Worte, oder? Einfach süß!!!
Und Essen ist ja nicht so fern und wir sehen uns ja bald schon wieder *freufreufreu*

 Judy und ich gehen spazieren

Gut ausgeschlafen, kann man viel besser mit seinen Lieben in die große, weite Welt nach Luxemburg starten!!!

Ob Paul, Rienne und Lui über die Auszüge ihrer Schwestern dolle traurig sind? Hmmm...

Während Paul mit Chantal im Sessel knuddelt und Rienne bei Herrchen Michael im Sessel kuschelt, schläft Lui seligst bei mir auf der Couch, richtig schön rangedrückt... Und Mami Ivi genießt die Freizeit nebst Sonne
Hach, sooo herrlich.

Auch sonst, wenn wir uns schön ausgespielt haben, durchs Haus getobt sind, gekuschelt und geknutscht haben und auch unsere Spieleinheiten mit Mama Ivi hatten... dann schlafen wir selig und sind soooo süß dabei!!!