aglaia

Fotos / Filme
aus der 3. Lebenswoche

Die 3. Lebenswoche startet mit einem süßen kleinen Video von uns mit Mami:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10202673515571518&l=6345386629153357012

zurück

Mami wird gekuschelt, verwöhnt, liebgehabt...
aber auch uns geht es wunderbar. Schlafen und futtern ist unsere Devise.

Heute haben wir unsere allererste Entwurmungskur erhalten. Eine eklige Paste ist das vielleicht. Nicole und Chantal wussten, dass uns das Zeug nicht so besonders munden wird, daher hat uns Chantal liebevoll gehalten, während Nicole uns das Zeug ins Mäulchen gegeben hat. Haben sie aber so schnell gemacht, dass der eklige Geschmack nicht lange anhielt und danach gab es auch sofort noch ein Trostschluckerl an Mamis Milchbar :-).

Uns geht es einfach gut!

Jetzt sind wir hin und wieder auch mal ein paar Minuten aktiver und erkunden unsere Welpenkiste und spielen auch ganz zart miteinander.
Manchmal schielen wir auch schon hinaus.

Hier sieht man schön, wie wohl wir uns auch in unserem Körble fühlen. Darin hängen wir immer ab, wenn Nicole unsere Welpenkiste putzt und wieder fein macht.

zurück