aglaia

Fotos / Filme
aus der 7. Lebenswoche

zurück

Da wir ja ordentlich wachsen, wächst unser Wohnzimmer-Auslauf schön mit ;-))).

Während Jerry Jr. und Lara im Körbchen spielen, wird Lucky doll von Jones gekitzelt...

Der Rest vergnügt sich in und um den Rascheltunnel herum ;-))))...

... und Jessylein chilled und beobachtet die Geschwisterchen beim Spielen ;-).

Hahaha... da sieht man, dass Welpenaufzucht seeeehr schön, aber auch anstrengend ist. So ist es mir passiert, dass ich den nachstehenden Film falsch betitelt habe. Ja ja... Ist natürlich aus der 7. Woche, genau am Dienstag gedreht....

Sooo... jetzt gibt es mal wieder einige wenige Impressionen von unseren täglichen Gartenexkursionen
und Spielereien mit uns, der Ziehfamilie und Mama und Papa ;-))):

Mama und Papa sind sooo fürsorglich und lieb mit uns... Aber unseren Blicken kann ja auch niemand widerstehen, gell? Papas Gesicht oben spricht doch Bände ;-)))).

Wir können flieeeeeeeeegen!-)))).

Achtung! Ich will alles mitbekommen.

Huiiiii... ich komme gelaufen.

Wir schauen erst einmal in Ruhe und sondieren die Lage ;-))).

Wir stehen schon toll in Pose, oder?

Nöööö... wir machen keinen Mist!

Indy??? Ja da höre ich schon super drauf ;-))

Links: Ob mich wohl jemand entdeckt?
Oben: Langweilig!!!

Ob beim Wutzeln oder einfach sitzen und schauen:
zuckersüß allesamt, oder???

Hier noch Impressionen und ein Filmchen von unserer Picnic-Garten-Live-Schaltung:

zurück