aglaia

Fotos
 aus der 8. Lebenswoche

Heute genau sind wir 7 Wochen alt, wie die Zeit vergeht! Schaut mal hier, wir haben einige Mittagsimpressionen zusammen getragen, mit kleinen Geschichten, die das Leben schreibt.

zurück

Wutzel, wutzel!

Jessy: “Schau mal Anny, was für coole Teile!”

Anny: “Ja, was machst Du damit? Willst Du das weg tragen?”

Jessy: “Genau Anny. Aus dem Weg, Dicker!”

Jones: “Ich finde die Wäschespinne klasse.”

Lucky: “Ich bin gar nicht dick, Du bist ja gemein, so!”

Jane: “Tra la la..”

Jane: “Ich springe so gern, ich glaub* ich bin ein Springer Spaniel *hahahah* - Geronimoooooooooo”

Black: “Ich finde, die Bälle-Katze steht falsch! Wer noch?”

Jane: “Hier ist ein guter Platz für Dich!”

Black: “...oh oh! Aähhh... hallo Nicole.
Ich habe nichts gemacht!!”

Jane: “Ich! Dann lassen wir sie mal umziehen.”

Jane: “So, dann komm mal mit...”

Black: “Neee, Jane, die muß noch weiter hier rüber...”

Black: “Bloß ganz schnell weg hier!!!”

Bleiben wir doch beim Thema: Geschichten, die das Leben schreibt.
Gestern erwarteten wir eigentlich Besuch von Ziehmamas Freundinnen Edeltraud und Conny, aber manchmal kommt es anders, als man denkt. Als Nicole ihre Besuchsvorbereitungen fast abgeschlossen hatte und wir friedlich freudig im Wohnzimmer nickerten, klingelte es plötzlich an der Haustür. “Nanu, kommen die Beiden zu früh?”, wunderte sich Nicole noch und schaute nach dem Öffnen der Tür einem fremden Mann ins Gesicht, der anhand seiner Uniform schnell als Feuerwehrmann identifiziert werden konnte. “Sie müssen innerhalb der nächsten 15 Minuten wegen Bombenentschärfung das Haus evakuieren”, informiert er sie und da war Nicole - was echt nicht häufig vorkommt, erstmal sprachlos!!!
“Nun gut, dann muss ich jetzt erstmal schnell meinem Besuch absagen”, denkt sich Nicole und greift zum Telefon, während sie nebenher fieberhaft überlegt, wo und wie sie alle Aglaia’s jetzt am besten aus dem Haus und unter bekommt. Doch im Gespräch bietet Tante Edeltraud gaaaaanz spontan Asyl an und so zog das gesamte Rheinsche Rudel bis in den Abend eben um (Ziehpapa Michael ist schnell von der Arbeit heim gekommen, um zu helfen):

Wir haben uns allesamt bei Tante Edeltraud sofort super wohl gefühlt - für uns war das einfach ein spannender Ausflug - und haben die Extrastreicheleinheiten ihrer drei Enkelkinder auch sehr genossen, sowie die Kontakte zu den anderen, lieben, süßen Hundies ;-))). Tante Conny konnte so dann auch doch noch kommen ;-) und den von Nicole vorbereiteten Kuchen gab es auf der sonnigen Terrasse (wenigsten schickte Petrus Sonne bis wir wieder daheim waren!).  Als unser Heim dann abends wieder frei gegeben war, sind wir mit Hilfe von Tante Conny und Edeltraud wieder umgezogen und haben den Besuch bei uns fortgesetzt *wobei wir dann eigentlich nur wie erschlagen geschlafen haben, lach*. Ein ganz ganz dickes DANKE an Tante Edeltraud und ihre Lieben, die sich spontan zur Hilfe bereit erklärt haben und sich so viel Mühe gemacht haben!!!!! Viele feuchte Schmatzerlies!!!!

Leider ist das Wetter ja eher “bääähhh” im Moment und wir mögen wirklich keinen Regen!! Daher freuen wir uns über die wenigen, schönen Garten-Sonnenstunden umso mehr!

Aber auch drinnen vertreiben uns unsere Lieben auf div. Art und Weise die Zeit. Mit viel Besuch, neuen Spielsachen...
und Extrawürsten ;-))) wie bei Anny jr.

... mit der Eroberung des Hauses...

... nebst Umdekoration!

So sind wir flux geschafft und nickern wieder seligst!

zurück